Rocket & Bobo – Die 12 …

Wir -Rocket & Bobo- sind zwei typische Berliner, die sich in ihrer Show mit dem alltäglichen Wahnsinn auseinandersetzen – Comedy für die Ohren. 150%!

Kein Thema ist zu groß oder auch zu klein, zu ernst oder zu unterhaltsam für uns.

Wir sprechen in unserer ganz eigenen unterhaltsamen Art in unserer Show „Die 12 …“ über Themen, die euch aber auch UNS bewegen! Eins ist nämlich ganz klar: … auch wir hatten schon richtig besch****** 1.Dates – ja auch wir haben Ängste, die uns täglich begleiten – wir haben aber auch Lieblings FastFood Gerichte oder auch ganz spezielle „Rocket & Bobo Beziehungs-Tipps“ für euch sowie eine Meinung dazu, was eigentlich einen richtig guten Freund ausmacht! Dabei versuchen wir immer darauf zu achten, dass eine nötige Ernsthaftigkeit aber auch typische Rocket & Bobo Comedy mit am Start ist. Alle Themen könnt Ihr natürlich hier bei uns auf der Seite 24/7 nachhören.

Und wenn Ihr noch Themen habt?!
Wir freuen uns aber auch auf Eure Vorschläge. Schickt uns einfach ´ne Mail an rocketundbobo@kissfm.de und sagt uns, worüber wir mal in unserer Show „Die 12 …“ mal reden sollen!



Reinhören:





[There are no radio stations in the database]